Anna Gerdtruth Hof f? aus Ernsthausen

Guten Abend,

Ich suche mögliche Geschwister und die Eltern von Anna Gerdtruth Hoff oder Hof? aus Ernsthausen.
sie war mit Christian Göbel/Gebel verheiratet.
Bin über Infos dankbar

Liebe Grüße
 
Ich nehme an Sie meinen das Ernsthausen bei Münchhausen? Ohne weitere Angaben (z.B. Geburts- oder Heiratsdaten) wird es schwierig. Außerdem sind die Daten für Ernsthausen zwischen 1814 und 1873 nicht verfügbar (vgl. Kirchenbücher Ernsthausen Burgwald). Davor befinden sich Einträge der Lutherischen Gemeinde im Kirchenbuch von Münchhausen, und ab 1874 gibt es die Standesämter.
 
Guten Tag,

ich meine das Ernsthausen in Rauschenberg bei Marburg-Biedenkopf.
Hatte es vergessen zu erwähnen sorry.
Und ich hatte die Heirat vergessen , sie hat am 10.3.1778 in Speckswinkel geheiratet.

Liebe Grüße
 
In dem oben verlinkten Kirchenbuch von Speckswinkel heißt es bzgl. der Heiraten


"Annis 1778 und 1779
Sind keine Copulirt worden"


Das steht im Widerspruch zu Ihrer Angabe.
 

Einem Großteil, wenn nicht allen, Ihrer gestrigen Bitten um Hilfe fehlen leider jegliche Angaben dazu, was Ihnen zu diesen Personen bereits bekannt ist.
Damit entziehen Sie sich selber unnötigerweise viele Chancen auf Hilfe, weil "keine helfende Hand" gerne im Nebel herumstochert, oder bei "Adam und Eva" anfängt.

Mein Vorschlag wäre, daß Sie sich all diese Themen nochmals ansehen und dieselben deutlich ergänzen, indem Sie selber darauf antworten.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben