Aumühle bei Hainsfarth

Hallo,

ich suche Einträge zur unteren Aumühle bei Hainsfarth bei Oettingen. Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich noch suchen könnte. Es geht um den Zeitraum von ca. 1819 bis 1875. Ich habe schon in Oettingen, Hainsfahrt (katholisch) durchsucht. Sind hier Bücher zu Hainfahrt vorhanden?
Ist der Ort Wachfeld auch unter Hainsfarth zu finden?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ich suche die Familien Cramer (Aumühle) und Tremel (Wachfeld)
 
Aumühle (prot.) bis 1838 Hainsfarth (katholisch), dann Oettingen:

Hainsfarth (prot.) bis 1838 bei den Katholiken, dann Oettingen:

Wachfeld gehörte zu Auhausen (im Biebinger nicht vermerkt):


Oettingen und Auhausen sind noch nicht bei Archion verfügbar.
Hainsfarth war katholisch (bei Matricula verfügbar), eine protestantische Pfarrei gab es dort nicht..
 
Hallo,

ich suche Einträge zur unteren Aumühle bei Hainsfarth bei Oettingen. Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich noch suchen könnte. Es geht um den Zeitraum von ca. 1819 bis 1875. Ich habe schon in Oettingen, Hainsfahrt (katholisch) durchsucht. Sind hier Bücher zu Hainfahrt vorhanden?
Ist der Ort Wachfeld auch unter Hainsfarth zu finden?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ich suche die Familien Cramer (Aumühle) und Tremel (Wachfe

Zu Hainsfarth gibt es ein Ortsfamilienbuch. Die Familie Kramer war lt. den dort genannten Familien evangelisch. Wen suchst Du genau?
 
Hallo Bernd,

vielen Dank für dein Angebot. Ich habe heute erst wieder Zeit gefunden hier reinzuschauen.
Prinzipiell würden mich alle verzeichnenden Cramer interessieren, da ich einige schon durch Zweitquellen erschließen konnte. Vielleicht könntest du mir Kopien privat zu kommen lassen?
 
Zurück
Oben