vnagel2004
Moderation
Allein bundesweit werden (beinahe) täglich zum sehr weiten Themenkomplex der "Genealogie" in zahlreichen, unterschiedlichen, allgemein kostenfrei zugänglichen Quellen interessante Informationen und Beiträge veröffentlicht.
Hierauf soll in diesem Thema in loser Folge hingewiesen werden.
Da es sich immer um externe Inhalte / Veröffentlichungen von Dritten handelt, wird hier ausdrücklich nur verlinkt und veröffentlicht, wofür zuvor eine explizite Einwilligung / Genehmigung eingeholt bzw. erteilt wurde.
Viel Freude beim Stöbern, Lesen und Schauen....
PS: Über Hinweise auf weitere, allgemein zugängliche, kostenfreie Veröffentlichungen würde ich mich sehr freuen und bitte um Hinweise darauf per PN. Ich würde mich dann um eine Veröffentlichungsbewilligung kümmern.
Hierauf soll in diesem Thema in loser Folge hingewiesen werden.
Da es sich immer um externe Inhalte / Veröffentlichungen von Dritten handelt, wird hier ausdrücklich nur verlinkt und veröffentlicht, wofür zuvor eine explizite Einwilligung / Genehmigung eingeholt bzw. erteilt wurde.
Viel Freude beim Stöbern, Lesen und Schauen....
PS: Über Hinweise auf weitere, allgemein zugängliche, kostenfreie Veröffentlichungen würde ich mich sehr freuen und bitte um Hinweise darauf per PN. Ich würde mich dann um eine Veröffentlichungsbewilligung kümmern.