Cottenau

Hallo,

Welche Aufzeichnungen würden das kleine Dorf Cottenau enthalten, das östlich von Kulmbach und nordöstlich von Wirsberg liegt?

Danke
 
Ich habe festgestellt, dass Wirsberg Cottenau enthält und noch nicht auf Archion verfügbar ist. Gibt es ein voraussichtliches Datum, an dem diese Aufzeichnungen verfügbar sein könnten?
 
Hallo,
das kann Ihnen nur das Archiv sagen.
im Moment sind die Dekanate Fürth und Neustadt an der Aisch dran.

Danach soll Erlangen kommen.

Bis 2030 soll alles fertig sein, denke vor 2026 wird es nichts.

Sven
 
Hallo,
für des Dekanat Neustadt ist ja viel schon vorhanden, glaube es wird gerade bearbeitet.
Leider dauert der Import wieder ewig, das 2024 sicher nichts mehr wird.
Das Dekanat Fürth ist wohl fertig, leider fehlen viele Importe die immer noch nicht online sind.

Schade bei anderen Landeskirchen gibt es Massenimporte ganzer Kirchenkreise über Wochen die online gestellt werden,
hier schafft man leider nicht mal ein ganzes Dekanat online zu stellen :( .
 
Hallo LarkArchion,
was suchst du denn in Cottenau?
Ich habe einige Sachen in Wirsberg und Cottenau recherchiert und könnte mal nachschauen...
Schöne Grüße
Daniel
 
Hallo Daniel,
Danke schön. Alles, was Sie haben, könnte hilfreich sein, da es einige Zeit dauern kann, bis die Aufzeichnungen online verfügbar sind. Ich suche die Aufzeichnungen der Familien Herold und Endel. Konkret in meiner direkten Linie: Catharine Herold, geboren im Juli 1839. Ich hoffe, Aufzeichnungen über ihre Geburt zu finden und die Familien von dort aus zurückzuverfolgen.
Jonathan
 
Zurück
Oben