Dekanat Herrenberg

Hallo,

Ich habe im Dekanat Herrenberg > Herrenberg > Familienregister 33 Seite 34 den Ebner Georg aufgelistet gesehen. Dort ist unter der Spalte Familenregister Theil die roemische Nummer 5 und Blatt 102.
Im Mischbuch Band 5 war jedoch auf dieser Seite nichts zu Ebner Georg. Liege ich falsch? Wo kann ich die angegebenen Referenznummern einsehen?
Herzlichen Dank fuer die Hilfe.
Nadine

Hallo,

Ich habe im Dekanat Herrenberg > Herrenberg > Familienregister 33 Seite 34 den Ebner Georg aufgelistet gesehen. Dort ist unter der Spalte Familenregister Theil die roemische Nummer 5 und Blatt 102.
Im Mischbuch Band 5 war jedoch auf dieser Seite nichts zu Ebner Georg. Liege ich falsch? Wo kann ich die angegebenen Referenznummern einsehen?
Herzlichen Dank fuer die Hilfe.
Nadine
Hallo Nadine,
in den Verzeichnis der Familienregister verweist eine römische 5 auf den Band der Familienregister und dort findet man dann unter der Nummer oder Seite 102 die erwähnte Familie. Das hat nichts mit der Filmnummerierung zu tun.
Es ist zu vermuten, dass der Band 5 der Familienregister erst nach 1875 beginnt und somit auch nicht auf archion verfügbar ist.
Viele Grüße
Eva

Zurück
Oben