Digitalisate Balzheim/Unterbalzheim, Kreis Biberach

Hallo, ich warte jetzt schon sehr lange auf die Digitalisate aus dem Kreis Biberach für Balzheim und Unterbalzheim. Es sind die einzigen Kirchenbücher die aus dem Kreis noch fehlen, weiß vielleicht jemand warum ? Oder wann sie endlich kommen ? Ich meine sie stehen ja in der Liste, also warum sollten sie nicht irgendwann auch digitalisiert werden. Auf meine Anfrage hin kam leider nur die Nachricht dass es keine Auskunft darüber gibt wann was hoch geladen wird.

Vielen Dank an alle die mir helfen können
Beste Grüße
Sarah

Hallo
Von Balzheim existieren umfangreiche Kirchenbuch-Verkartungen im Archiv des Vereins für Familienkunde in Württemberg. Einen Teil konnte ich bei zahlreichen Besuchen erfassen. Falls Sie konkrete Fragen haben, bitte mir mitteilen, vielleicht kann ich helfen.

Bernd

Hallo
Von Balzheim existieren umfangreiche Kirchenbuch-Verkartungen im Archiv des Vereins für Familienkunde in Württemberg. Einen Teil konnte ich bei zahlreichen Besuchen erfassen. Falls Sie konkrete Fragen haben, bitte mir mitteilen, vielleicht kann ich helfen.

Bernd

Hallo Bernd,

Ihre Antwort zum Thema ist zwar schon etwas älter; nichtsdestotrotz möchte ich dennoch mal mein "Glück" Versuchen.
Ich befinde mich auf der Suche nach einem Eintrag im Totenregister von Unterbalzheim aus dem Jahr 1961. Können Sie mir diesb. ggf. weiterhelfen?

VG
Torsten

Die im Archiv des Vereins für Familienkunde in Baden-Württemberg e.V. in Stuttgart vorhandene Verkartung der Kirchenbücher von Unterbalzheim stammt aus dem Nachlass von Dr. Georg Schenk, Laupheim. Sie beginnt in 1573 und geht bis etwa 1860.
Gilbert L. Goodwin
Vereinsbibliothekar

Zurück
Oben