Eine geburt in Frankfurt am main

Ich suche informationen über Anton Baier, geboren 13.7.1911 (1919) in Frankfurt am main.
Mit freundlichen grüssen
Aase Jensen
Danmark

Sofern Sie niemanden finden, der diese Informationen zufällig hat, werden Sie sich an das zuständige Standesamt in Frankfurt/Main wenden müssen.

Bei einem unterstellten Geburtsjahr von 1911 bzw. 1919 müssen Sie allerdings ein direkter Verwandter 1. Grades sein, um vom Standesamt Informationen zu bekommen, da diese noch den Schutzfristen des Personenstandsgesetzes unterliegen.

siehe z.B. hier:
http://wiki-de.genealogy.net/Personenstandsgesetz

--> Geburten: 110 Jahre

VG, Vera Nagel

Vielen dank Vera Nagel.
Ich habe ein alte adresse - wo er i 1969 gewohnt hat in Frankfurt - ist das eine hilfe für mich?

vg Aase

Damit ermitteln Sie den Stadtteil, in dem er gewohnt hat und könnten sich dann an das Einwohnermeldeamt wenden, um herauszufinden wann und wo der Gesuchte verstorben ist. Sollte das länger als 30 Jahre her sein erhalten Sie diese Auskunft auch als nicht direkter Angehöriger.
Dann sehen Sie weiter.
VG, Vera

www.frankfurt.de/standesamt

Standesamt
Bethmannstraße 3
60311 Frankfurt am Main

email: verwaltung.amt34@stadt-frankfurt.de

Das Standesamt Frankfurt am Main hat

zwei Standesamtsbezirke.

Wenn Sie in der Innenstadt oder einem der südlichen, nördlichen oder östlichen Stadtteile wohnen, dann ist grundsätzlich der
Standesamtsbezirk Mitte Ihr Standesamt.

Wohnen Sie jedoch in einem der westlichen Stadtteile wie beispielsweise in Höchst, Nied, Griesheim, Sindlingen, Zeilsheim, Unterliederbach, Sossenheim, Schwanheim oder Goldstein, dann sind grundsätzlich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Standesamtsbezirks Höchst Ihre Ansprechpartner.

Freundliche Grüße

Zurück
Oben