EZA Berlin,Kirchspiel Gurnen Kreis Goldap Ostpreußen

Danke,dass vor kurzem etliche Digitalisate fürs Kirchspiel Gurnen online gestellt wurden.
Aber es gibt leider noch zwei Lücken für:
Bestattungen 1765 - 1847 auf fish 599 und
Taufen 1794 - 1853 auf fish 594 zu finden.

Was steht dagegen,dass Sie jetzt auch noch diese beiden Posten online stellen?Dann kann eine Ahnenforschong systematisch erfolgen

Auch mich würde interessieren, wie es mit dem Ausfüllen der "Weißen Stellen" aussieht. Kommt das noch? Und wann?
Ein Beispiel: Bei "Kreis Stallupönen > Mehlkehmen" sind nur 2 von 14 Feldern grün hinterlegt und damit zugänglich.

Schöne Grüße

Diese und ähnliche Frage(n) wurden in den letzten knapp 2 Jahren schon etliche Male gestellt. Vielleicht antwortet deswegen keiner.

Die Bestände des EZAB sollten bereits Ende letzten Jahres vollständig importiert sein, sie sollten Ende diesen Jahres vollständig importiert sein und sie werden Ende nächsten Jahres (auch nicht) vollständig importiert sein.

Es hilft also nur warten. Machen alle anderen (mich eingeschlossen) auch so.

Welche Antworten gab es denn in dieser Zeit? Ein Link auf eine bereits gegebene Antwort wäre ja ausreichend, das braucht keineswegs immer wieder neu formuliert zu werden.
Ich finde es lediglich verblüffend, dass für manche Kirchspiele "Inseln" online einsehbar sind, und bei anderen Orten gibt es "weiße Flecken". Das macht das Forschen in diesen Orten nicht gerade komfortabel. Ich würde es vorziehen, auf ein Kirchspiel komplett warten zu müssen, wenn dadurch andere eher komplettiert würden.
Warten muss man ja sowieso, da stimmen wir überein.

Zurück
Oben