Hallo,
nach langem Suchen hoffe ich, dass ich vielleicht durch diesen Suchaufruf aus der Sackgasse komme (auch wenn es am Ende nur ein kleiner Hinweis sei).
Ich suche Informationen zu den Familien Nagel und Dragunski aus Schimonken, Kr. Sensburg.
Insbesondere sind es diese vier Personen:
Die in Frage kommenden KB für dass Kirchspiel Schimonken sind leider nicht vorhanden oder nicht online gestellt. Auch komme ich leider nicht mit dem Geburtseintrag aus Dziubiellen weiter.
Wenn jemand Informationen hat und mir weiter helfen kann, bin ich sehr dankbar.
VG
nach langem Suchen hoffe ich, dass ich vielleicht durch diesen Suchaufruf aus der Sackgasse komme (auch wenn es am Ende nur ein kleiner Hinweis sei).
Ich suche Informationen zu den Familien Nagel und Dragunski aus Schimonken, Kr. Sensburg.
Insbesondere sind es diese vier Personen:
- Friedrich Nagel, geb. 18. Dez. 1876 in Dziubiellen, Heirat vor 1901 in (oder bei) Mühlheim an der Ruhr, gestr. ~1950 in Peine.
- Margaretha Sophie Christiane Nagel, geborene Ferber, heiratete Friedrich Nagel in Mühlheim an der Ruhr und verstarb vermutlich Anfang der 1920er in Schimonken.
- Johann Nagel, Vater von Friedrich, gestr. in Schimonken
- Minna Nagel (geborene Dragunski), Mutter von Friedrich, gestr. in Schimonken
Die in Frage kommenden KB für dass Kirchspiel Schimonken sind leider nicht vorhanden oder nicht online gestellt. Auch komme ich leider nicht mit dem Geburtseintrag aus Dziubiellen weiter.
Wenn jemand Informationen hat und mir weiter helfen kann, bin ich sehr dankbar.
VG