Frage

Kann man, wenn man sein gebuchtes Volumen nicht ausgeschöpft hat - den verbliebenen Rest an jemand Anderen übertragen? Bezahlt = Bezahlt, wäre doch volkommen unwichtig, wer den "Rest" verbraucht!

Hatte zum verbliebenen Pass eine Zubuchung vorgenommen, Laufzeit bis 2025, aber nur nutztbar wenn gültiger Monatspass gebucht wurde. Nach einiger Zeit einen neuen Monatspass gebuch. Lt. Archion zusätzlich der gebuchten Downloads plus der zusätzlich gebuchten Downlaods = Gesamtvolumen der Downloads.

Interessant ist nur, dass der neue gebuchte Monatspass gleich auf die zusätzlich gebuchten Downloads, der Vergangenheit, zugreift bevor die "normal" gebuchten im Monatspass verbraucht wurden.

Am Ende hatte ich also keine freien zusätzlich gebuchten Downloads mehr zur Verfügung und der Rest der Downloads im Monatspass ,wie nicht anders zu erwarten nach Ablauf der Buchung, vollständig gelöscht wurden!
 
Guten Abend.

Bitte setzen Sie sich direkt mit mit dem Anwender-Support von Archion in Verbindung.
info@archion.de

——————-

Auf den Archion Hilfeseiten zu „Buchung und Pässe“ heißt es grundsätzlich

[Zitat]
Was, wenn ich noch Downloads übrig habe?
Die Downloads eines Zeitpasses, welche nicht genutzt werden, verfallen nach Ablauf des Passes.
Die 25-Extra-Downloads bleiben allerdings bestehen. Diese kann man mitnehmen und weiter verwenden, wenn man einen neuen Pass gebucht hat.
[Zitat Ende]

Aus dem ersten(!) Satz folgt, dass eine Übertragung von nicht genutzten Downloads eines Zeitpasses an Dritte nicht möglich ist.

„… Interessant ist nur, dass der neue gebuchte Monatspass gleich auf die zusätzlich gebuchten Downloads, der Vergangenheit, zugreift bevor die "normal" gebuchten im Monatspass verbraucht wurden.…“

Allerdings sollte das, was Sie hier umreißen bzgl. der separat gebuchten Zusatz-Downloads nach meinem Verständnis technisch nicht passieren.

Das kann aber nur Archion direkt(!) mit Ihnen klären.
 
Zurück
Oben