Gräflich Stollbergisch

Hallo,

Ich suche nach dem Geburtseintrag von Catharina Wagner aus dem "gräflich Stollbergischen" aber komme so nicht weiter. Ist es hier möglich eine grobe Lokalität auszumachen?

Außerdem:
Sind das 77 Jahre und 2 oder 11 Monate?


Bg
 
HAllo, der NAme des Vaters? Peter? Johann? die Hochzeit bekannt, ein Link dahin.

Der obige Link ist nicht die Taufe!!

Ich habe 1720 eine Eva Catharina gelesen, Vater Peter, Gruß
 
HAllo, der NAme des Vaters? Peter? Johann? die Hochzeit bekannt, ein Link dahin.

Der obige Link ist nicht die Taufe!!

Ich habe 1720 eine Eva Catharina gelesen, Vater Peter, Gruß

Hochzeitseintrag ist leider nicht bekannt, die Informationen zu Nachname und Herkunftsort kommen aus dem o.g. Todeseintrag:

Vorname des Vater wurde dort nicht genannt. Es ist auch nur eine Geburt in Hausen/Zaber bekannt, nämlich am 10 Okt 1757, von Georg Friedrich Link.

Eine Hochzeit in Hausen/Zaber fand nicht statt, in Ober-Seemen konnte ich auf die schnelle ebenfalls keinen Eintrag finden, bzw von weiteren Kindern.
 
Ich habe keine Catharina lesen können , nur die Eine mit Wagner.

Wo könnte die Hochzeit gewesen sein? habe ich hier auch nicht (schnell Durchgang) gefunden, Gruß muß kurz weg, Rainer
 
Ihr Mann Daniel Link war ein Jäger aus Hausen/ Zaber und es gibt nur den einen og. Geburtseintrag bisher. Er ist am 29 Dez 1725 geboren, ich vermute also, dass die Frau bereits verwitwet war.

Weitere Einträge zu finden könnte sehr schwierig sein, wenn sie außerhalb von Ober-Seemen oder Hausen/Zaber notiert sind, da er scheinbar viel umhergereist ist. Wie genau die Frau also nach Hausen kam, ist nicht bekannt.
 
Zurück
Oben