Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Forumskollegen, ich suche: Margaretha MÜLLER (ev.), * ca. 1769 T. d. Sebastian MÜLLER, Bürger und Webermeister in KALCHREUTH. Kann mir bitte jemand sagen, wo sich die Kirchenbücher von Kalchreuth befinden? Sind die Einträge eventuell in Heroldsberg? Dann hätte ich ja Glück, denn die...
forum.ahnenforschung.net
Moderatoren-Hinweis:
Ich verschiebe Ihr Thema in das spezielle Forum für Bayern, weil dort die ortskundigen Spezialisten mitlesen.
Außerdem suchen Sie ja auch keinen Ort, sondern vielmehr die Kirchenbücher eines Ortes.
Hallo,
diese wurden vor kurzen abgegeben ins Archiv.
Sind noch nicht verfilmt worden.
Ob diese aus der Reihe verfilmt werden oder erst wenn das Dekanat Erlangen verfilmt wird kann ich so nicht sagen.
Die Kirchenbücher von Kalchreuth wurden jetzt erst digitalisiert, sind aber selbst im LAELKB noch nicht digital aufrufbar. Das wird noch etwas dauern, erst danach erfolgt irgendwann erfolgt die Einspielung bei Archion. Einen zeitlichen Rahmen gibt es wohl nicht, aber immerhin sind die KB digitalisiert.