KB Burgörner KK Eisleben fehlen Jahre

Im KB mit den Taufen 1903-1942 und Konfirmationen 1913-1942 fehlen die Taufeinträge der Jahre 1933 bis 1942.
Sind die mir einer Sperre belegt, oder einfach nicht da? Weil der Zeitraum angegeben ist, ging ich davon aus, dass diese Jahre auch dabei sind.

LG Mandy

Auf der "Informationsseite" / dem Steckbrief

zu diesem KB heißt es

Bitte beachten Sie: Die Online-Version des ausgewählten Kirchenbuches endet möglicherweise schon vor dem angegebenen Datum.

Heißt: die Jahrgänge sind noch nicht online verfügbar.

Der reine Titel eines Kirchenbuches kann also sehr wohl vom online gestellten Inhalt abweichen. ---> Deshalb der besondere Hinweis.

BG

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Vielen Dank. Manchmal ist man Betriebsblind ;)

Kannst du mir auch sagen, ob evtl. die KB´s von:

Artern, Alsleben und Zörbig

bals verfügbar sein werden? Leider finde ich die noch nicht.

LG

Artern, Alsleben und Zörbig

Ein "bunter Strauß" aus verschiedenen Kirchenkreisen

Artern -- Kirchenkreis Sömmerda

Alsleben -- Kirchenkreis Halle-Saalkreis

Zörbig --- Kirchenkreis Wittenberg

Ganz unten auf dieser Seite des Magdeburger Archivs, werden ein paar "zeitlich unbestimmte" Aussagen zu den "demnächst" folgenden Kirchenkreisen gemacht.

....wobei Wittenberg ja überhaupt noch nicht genannt wird.

Antwort also leider: nein, das kann ich nicht.

Wenn es überhaupt eine Stelle gibt, die vielleicht mehr dazu sagen kann / will, dann ist das ausschließlich das Archiv in Magdeburg.
Dort sind die genannten Kirchspiele auch auf Mikrofilm verfügbar.

VG

Ja bei diesen KK´s bin ich leider mit meiner Recherche hängen geblieben. Wobei ich jetzt aber eine lange Zeit nicht mehr gesucht habe. Da aber KK Eisleben jetzt endlich hier ist, ab ich mich wieder mal ran gemacht.

Vielen Lieben Dank für deine Infos.

Zurück
Oben