Kirchenbücher aus den 1920/30er Jahren - Wittenberg

Hallo,
hat vielleicht jemand die Kirchenbücher von Wittenberg aus den 1920/30er Jahren. Ich bin auf der Suche nach der Familie Graupner, Hanke und Hörnicke.
vielen Dank für eure Hilfe

Ich habe alle Urkunden ab 1875 vom Standesdamt in Wittenberg als Kopie bekommen, die ich zu meiner umfangreichen Familie benötigte.
So konnte ich dann in der Umgebung von Wittenberg vor 1875 weiterforschen. In den Kirchenbüchern nach 1875, die ich mir damals noch im Kirchenarchiv anschauen konnte, stehen meist nur sehr kurze Einträge, während bei den Standesamtlichen Urkunden die Familiengeschichte z. B. Eltern ausführlich aufgeschrieben wurde. Wenn Daten bereits vorhanden sind geht es schnell, wenn erst gesucht werden muss kostet das zusätzliche Suchstunden.
Viel Erfolg

Ich habe ein paar Anfragen beim Standesamt Wittenberg gestellt. Aber es ist dort sehr mühselig, Informationen zu bekommen. Aktuell suche ich Daten zur Eheschließung von Paul Erwin Graupner (* 04.07.1935) und Hildegard Hedwig Hörnicke (* ca. 1935/1936). Die Eheschließung müsste Anfang der 1950er gewesen sein.
Außerdem suche ich die genauen Daten der Eltern von Heinz Reinhard Hanke (*14.11.1957 in Euper, Kr. Wittenberg). Der Vater hieß Heinz Hanke (* ca. Juni 1938). Bestimmt hatte er noch weitere Vornamen. Die kenne ich aber leider nicht. Der Name der Mutter lautet Erika Anna Lindt (* ca. 1936).

Zurück
Oben