Kirchenbücher für Kall (Euskirchen)

Sehr geehrte Mitt-Sucher,
Wo kann ich Taufe / Heirat / Bucher finden über Kirchen in Kall, NRW? Ich finde sie nicht hier.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Annabelle
 
Guten Tag Annabelle.

Archion bietet bis auf wenige Ausnahmen nur evangelische Kirchenbücher an.

Kall ist allerdings eine katholische Pfarrei, die zum Bistum Aachen behört.

Das Online-Portal für katholische Kirchenbücher ist Matricula Online.


Dort suchen Sie bitte nach: Kall

Da Sie leider nicht sagen, welchen Zeitraum Sie suchen, ist eine genauere Antwort leider nicht möglich.

Auf dieser Seite finden Sie ein paar weitere Informationen zur Geschichte der Pfarrei.


BG
 
Sehr vielen Dank hierfür! Ich suche jemandem der rund 1920 geboren ist in Kall, aber ich weiss der Denomination von seiner Kirche nicht (Evangelisch, Calvinistisch oder Katholisch). Ich suche denn zuerst bei Matricula.
 
Guten Abend.

Das werden Sie mit großer Wahrscheinlichkeit überhaupt noch nicht online finden. (nirgendwo!!)

Sie sollten sich stattdessen mit möglichst genauen Angaben zur gesuchten Person, dem mindestens geschätzten Geburtsjahr, Namen von Eltern, oder auch Geschwistern an das zuständige Standesamt wenden und dort um eine einfache Kopie der standesamtlichen Geburtsurkunde bitten.
(Achtung: das ist kostenpflichtig - also nicht vergessen, nach der Höhe der Kosten zu fragen!!)

Kontaktdaten des Standesamtes Kall siehe hier


Online könnten Sie auch Sterberegister von Kall nach dem gesuchten Familiennamen durchsehen.
Online verfügbare Sterberegister von Kall findet man auf dieser Seite


Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben