Kirchenbuch on-line Bestand

Ich suche die ev. Kirchenbuecher von Steegen/Kobbelgrube Kreis Danziger Niederung. Sie sind in der Archivsuche zu finden, aber es erscheint nur das von-bis Datum. Die eigentlichen Buecher erscheinen nicht im viewer. Kann es sein, das diese noch nicht im on-line Bestand sind? Wenn ja, wann kann man denn damit rechnen?

Man kann nur KB-Digitalisate einsehen wenn die (Orts-) Namen grün hinterlegt sind. Hinter weißen Einträgen finden sich noch keine Bilder.

Martina

Man kann nur KB-Digitalisate einsehen wenn die (Orts-) Namen grün hinterlegt sind. Hinter weißen Einträgen finden sich noch keine Bilder.

Martina

Und das ändert sich noch? Also kommen die nicht grün unterlegten noch?
Und was ist mit Orten die noch nicht drin sind, wie z.B. Bad Vilbel, Grebenhain oder Vaitshain?

Auch ich suche die digitalisierten Kirchenbücher von Kobbelgrube-Steegen, da meine Vorfahren aus Bodenwinkel am Frischen Haff stammen und dieses Kirchspiel für Eheschließungen, Taufen etc. zuständig war.
Zwar kann man im Internet unter "Momente im Danziger Werder" einiges über dieses Kirchspiel nachlesen, wie. z.B. die Kirchenchronik und Totentafeln mit vielen Namen und Daten, doch kann man damit keinen Stammbaum verfolgen.
Daher auch meine Frage, die doch eigentlich von ARCHION beantwortet werden müßte: Wann sind diese Kirchenbücher einsehbar?

Zurück
Oben