Kirchenkreis Mecklenburg hier: Kirch Grubenhagen, Taufen 1812-1833

Habe soeben mit Schrecken festgestellt, daß der Zeitraum insgesamt 154 Bilder umfasst.
Das erschien mir doch sehr viel. Und tatsächlich hier 3 Beispiele mangelhafter Scans:
1. Bild 12 bis Bild 26 alle gleich
2. Bild 29 bis Bild 34 alle gleich
3. Bild 98 bis Bild 112 alle gleich
usw.

Der für mich wichtige Geburtsjahrgang 1825 fehlt komplett.
Ich hoffe, es liegt nicht an mir. Kann das bitte mal kontrolliert werden ?

Danke im voraus
Carsten
 
Das mal eine Seite doppelt ist, kommt mal vor, aber in diesem Ausmaß selten. Schwerwiegender ist allerdings, dass tatsächlich einige Seiten fehlen.

Zwischen der Seite 73 (Bild 133) und der Seite 80 (Bild 134) fehlen drei Doppelseiten, unter anderem der von Ihnen gesuchte Jahrgang 1825.


Bitte melden Sie das direkt aus dem Kirchenbuch heraus über die Feedback-Funktion (obere rechte Ecke) an Archion. Hier im Forum bringt das nichts, da müsste schon zufällig ein Archion-Mitarbeiter vorbeischauen.

 
Guten Abend.

Das ist so ein ganz typischer Fall, den Sie bitte direkt bei dem Kirchenbuch, das diese „Auffälligkeiten“ enthält, über die Feedback-Funktion bitte direkt an Archion melden sollten.

Nur so erfolgt eine „offizielle“ Überprüfung und kann ggfls. in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Archiv behoben werden.

Falls evtl. noch nicht bekannt, hier noch ein paar Informationen zur "Feedback-Funktion"

Forschung
www.archion.de www.archion.de

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
BG
 
Zurück
Oben