Kleuschnitz (Klusznik) Kreis Falkenberg

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach kath. Kirchenbüchern und/oder anderen Dokumenten zu Heirat/Geburt für Kleuschnitz, Kreis Falkenberg.

Insbesondere suche ich nach Dokumenten meiner Ur-Großeltern Paul Bienert & Anna Maria Langner (*1.9.1901), sowie meiner Großmutter Elisabeth Bienert (*20.5.1934).

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Beste Grüße

Info von Jokurz:

Leider zu spät gesehen.
Es wäre schön, wenn auch hier im Forum
bei Suchanfragen mitgeteilt würde, wo schon überall
selbsttätig gesucht worden wäre ... VG.

Danke euch für eure Antworten und entschuldigt, dass ich nicht geschrieben habe, wo ich bisher gesucht habe.

Vom Lastenausgleichsarchiv habe ich bisher keine Antwort erhalten. Auch die Info zu Julius hat mich, leider, nicht wirklich weitergebracht und im Prinzip stehe ich noch an der gleichen Stelle, wie im März.

In 2 Wochen möchte ich ins Stadtarchiv, denn dort soll das Sterberegister meiner Ur-Großmutter liegen. Eventuell bekomme ich dadurch neue Informationen.

Ich gebe zu, ich habe mich bisher nicht an die polnischen Standesämter/Behörden rangetraut.
Es führt aber wohl kein Weg daran vorbei, wenn ich weiterkommen will. Die Seite der deutschen Vertretung war mir neu, die schaue ich mir auf jeden Fall an!

Gruß

Zurück
Oben