Kramer aus Bühl (Klettgau)

Hallo
Ich forsche in Bühl (Klettgau), Baden-Württemberg nach den Geschwistern und ihren Nachkommen von meinem Ururgrossvater Maximillian Kramer. Ich suche einen Carl Kramer, geb. 3. 2.1847, Wilhelmine (Wilheimina) Kramer (bei Heirat, anderer Nachname),geb. 1.3.1850, Agatha Kramer(bei Heirat, anderer Nachname), geb. 6.2.1859 und Theodora Kramer (bei Heirat, anderer Nachname),geb. 5.6.1856. Ausserdem fehlt mir das Sterbedatum und Ort vom Vater, Franz Kramer, geb. 12.4.1817. Die Kirchenbücher habe ich bereits und vom Erzdiözese Freiburg habe ich eine Kopie aus einem Familienbuch bekommen, welches nach 1870 nicht mehr weitergeführt wurde. Was bedeutet dass? Sind die alle weggezogen? Auf allen Internetplattform wie Family Search u.w. finde ich nur die Geburten und wurde bei einer Schwester schon in die irregeführt. Das Standesamt stellt sich quer, weil ich nicht mehr Angaben machen kann und sie 7 Gemeinden unter sich haben und nicht wissen, in welchem Heirats- Geburten und Sterberegister sie suchen sollen. In den Online Finder bzw. Landesarchiv vom Staatsarchiv Freiburg finde ich auch nur die Geburten, mehr nicht. Ich habe die sogar angemailt, da hiess es, sie hätten nichts zu diesen Personen. Stimmt dass wirklich? Oder sind die zu faul zum Suchen. Was kann ich sonst noch machen?

Zurück
Oben