F ForscherausOWL Mittwoch um 16:33 #1 Guten Tag, ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ein von mir gesuchter Taufeintrag ist (Nummer 22): Viewer www.archion.de Was lest ihr beim Namen des Vaters der Anna Margareth Ilsaben??? Besten Dank! Peter
Guten Tag, ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ein von mir gesuchter Taufeintrag ist (Nummer 22): Viewer www.archion.de Was lest ihr beim Namen des Vaters der Anna Margareth Ilsaben??? Besten Dank! Peter
A agerbig22 Mittwoch um 16:46 #2 Nur ein etwas unsicherer Anfang: "Schäpers von d Hüffen" Hüffen, 32257 Bünde
V vnagel2004 Moderation Mittwoch um 16:52 #4 @peter / ForscherausOWL Vielleicht einen kurzen Blick auf die Landkarte zwecks „Auflösung“ werfen?
F ForscherausOWL Mittwoch um 17:05 #5 Hallo und vielen Dank, Hüffen ist vollkommen richtig gelesen, nur beim Namen hatte ich auf "Vahle" gehofft. Also suche ich weiter! Beste Grüße aus Bünde Peter
Hallo und vielen Dank, Hüffen ist vollkommen richtig gelesen, nur beim Namen hatte ich auf "Vahle" gehofft. Also suche ich weiter! Beste Grüße aus Bünde Peter