E Emma1925 Freitag um 13:46 #1 Traueintrag, linke Seite der 03. (Dezember) 1668 = vorherige Seite Bräutigam: (?) Jorge Hr. Frantz Kühnen Sohn (?) Braut: (?) Viewer www.archion.de
Traueintrag, linke Seite der 03. (Dezember) 1668 = vorherige Seite Bräutigam: (?) Jorge Hr. Frantz Kühnen Sohn (?) Braut: (?) Viewer www.archion.de
J Jörg Freitag um 15:29 #2 3ten Xbris, Jorge, H (Herrn) Frantz Kühnens Sohn Margaretha, H (Herrn) Jorge Lahrs tochter. Den Namen Lahrs habe ich auch im Register (Taufen 1830-1839) gefunden. Gruß Jörg
3ten Xbris, Jorge, H (Herrn) Frantz Kühnens Sohn Margaretha, H (Herrn) Jorge Lahrs tochter. Den Namen Lahrs habe ich auch im Register (Taufen 1830-1839) gefunden. Gruß Jörg
E Emma1925 Freitag um 15:34 #3 Hallo Herr Jörg, danke! Ist es richtig "Jorge" mit Georg zu "übersetzen"? MfG
J Jörg Freitag um 15:40 #4 Jorge - Bedeutung, Herkunft und Beliebtheit des Babynamens Sehen Sie sich die Beliebtheit des Babynamens Jorge im Laufe der Zeit sowie seine Bedeutung, Herkunft, gebräuchliche Geschwisternamen und mehr im… www.babycenter.de Wenn es stimmt was im link steht... Mein Name (Jörg) ist die deutsche Kurzform von Georg.
Jorge - Bedeutung, Herkunft und Beliebtheit des Babynamens Sehen Sie sich die Beliebtheit des Babynamens Jorge im Laufe der Zeit sowie seine Bedeutung, Herkunft, gebräuchliche Geschwisternamen und mehr im… www.babycenter.de Wenn es stimmt was im link steht... Mein Name (Jörg) ist die deutsche Kurzform von Georg.
V vnagel2004 Moderation Freitag um 15:43 #5 zur Ergänzung siehe auch hier unter „Varianten“ Georg – Wikipedia de.m.wikipedia.org
U user722 Freitag um 16:37 #6 Ja, aber .. da steht Gorge (nicht Jorge) so wie als Überschrift auf der nächsten Seite steht ‚Getauffte Kinder im Jahr 1669.‘ vgl. auch links in der 4. Zeile: Johan
Ja, aber .. da steht Gorge (nicht Jorge) so wie als Überschrift auf der nächsten Seite steht ‚Getauffte Kinder im Jahr 1669.‘ vgl. auch links in der 4. Zeile: Johan