G Gallo 04.09.2024 #1 Hallo Helfer, wer kann den Nachnamen der Dorothea aus Wengenstadt lesen? Viewer www.archion.de Viele Grüße und schon mal herzlichen Dank für die Hilfe Gallo
Hallo Helfer, wer kann den Nachnamen der Dorothea aus Wengenstadt lesen? Viewer www.archion.de Viele Grüße und schon mal herzlichen Dank für die Hilfe Gallo
C Curiosita 04.09.2024 #2 Ich lese Birner, siehe auch: Laden... www.familysearch.org Laden... www.familysearch.org (Brenner-Archiv) Proklamation/Hochzeit eines Thomas Birner: Viewer www.archion.de Hochzeit des Sohns Hans Peter Viewer www.archion.de
Ich lese Birner, siehe auch: Laden... www.familysearch.org Laden... www.familysearch.org (Brenner-Archiv) Proklamation/Hochzeit eines Thomas Birner: Viewer www.archion.de Hochzeit des Sohns Hans Peter Viewer www.archion.de
G Gallo 04.09.2024 #3 Macht Sinn, Birner gab es in diesem Bereich um Ansbach. Danke für die schnelle Hilfe
S Schleuse 04.09.2024 #4 https://www.archion.de/p/6bef086675/ Wenn noch nicht selbst, hilft sonst, Gruß Rainer
G Gallo 04.09.2024 #5 Hallo Rainer Danke für den Hinweis auf den Taufeintrag in Ansbachdas spart wieder einige Zeit. Den hätte ich heute Abend gesucht. Viele Grüße Gallo
Hallo Rainer Danke für den Hinweis auf den Taufeintrag in Ansbachdas spart wieder einige Zeit. Den hätte ich heute Abend gesucht. Viele Grüße Gallo