M moltzi82 Freitag um 09:58 #1 Hallo, ich suche den Verbleib von: Willi Max Bernhard Fechtner oo 1829 in Neuenkirchen, Kr. Randow Anna Antonie Mathilde Neubauer LG Petra
Hallo, ich suche den Verbleib von: Willi Max Bernhard Fechtner oo 1829 in Neuenkirchen, Kr. Randow Anna Antonie Mathilde Neubauer LG Petra
V vnagel2004 Moderation Freitag um 10:08 #2 Guten Morgen. Bitte eröffnen Sie identische Theman nicht mehrfach, auch nicht in unterschiedlichen Unterforen. Das führt nur zu unnötiger, doppelter Arbeit und Informationsverlust bei allen Beteiligten. Ihre ursprüngliche Bitte um Hilfe in dieser Sache KB Stettin Land = Neuenkirchen Wo finde ich bitte die Kirchenbücher aus dem Kirchenkreis Stettin Land, hier Neuenkirchen? 1929 bis 1945. www.archion.de verschiebe ich jetzt hierher in das Forum "Ehemalige deutsche Ostgebiete". Dieses doppelte Thema hier wird geschlossen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Guten Morgen. Bitte eröffnen Sie identische Theman nicht mehrfach, auch nicht in unterschiedlichen Unterforen. Das führt nur zu unnötiger, doppelter Arbeit und Informationsverlust bei allen Beteiligten. Ihre ursprüngliche Bitte um Hilfe in dieser Sache KB Stettin Land = Neuenkirchen Wo finde ich bitte die Kirchenbücher aus dem Kirchenkreis Stettin Land, hier Neuenkirchen? 1929 bis 1945. www.archion.de verschiebe ich jetzt hierher in das Forum "Ehemalige deutsche Ostgebiete". Dieses doppelte Thema hier wird geschlossen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.