Pfarrerbücher online - wg. WEINLIN, u.a. Mundelsheim

Manche ja, andere wiederum nein.

Welche suchen Sie denn bitte ganz konkret?

Hier einmal eine "kleine Übersicht" :giggle: zu den existierenden Pfarrerbüchern (sofern Digitalisate online verfügbar, ist dies vermerkt)

Kleiner Nachtrag:

Oft kann es bei Fragen auch schnell und unkompliziert weiterhelfen, einen Blick in die Ergebnisse der Forum-Suche zu werfen.

>Lupensymbol oben rechts in diesem Fenster

>Suchbegriff: Pfarrerbuch

>Ergebnisliste liefert z.B. Links zu den online verfügbaren Pfarrerbüchern für Württemberg und Sachsen, neben vielen weiteren Hinweisen.

Manche ja, andere wiederum nein.

Welche suchen Sie denn bitte ganz konkret?

Hier einmal eine "kleine Übersicht" :giggle: zu den existierenden Pfarrerbüchern (sofern Digitalisate online verfügbar, ist dies vermerkt)

Ich suche Informationen zum Pfarrer Gustav Bernhard Weinlin, der ab 1662 in Mundelsheim tätig ist. Im Pfarrerbuch steht z.B. die Tochter Maria Dorothea mit Geburtsdatum 4.5.1680. Aber das ist ihr Ehedatum! Sie muss also um ca. 1658 gebohren sein. Wo war Pfarrer Weinlin vor Mundelsheim tätig? in Beilstein nichts gefunden. Auch steht im Pfarrerbuch alle Taufen in Mundelsheim. Das ist aber falsch.

Moderatoren-Hinweis.

Da Sie doch eher sehr speziell zu einem ganz bestimmten Pfarrer Informationen suchen, habe ich den Titel Ihres Themas entsprechend ergänzt.

Ferner habe ich Ihr Thema in das spezielle Forum für Baden-Württemberg verschoben, da dort die regionalen Spezialisten mitlesen und es dort somit wohl besser aufgehoben ist.

Zurück
Oben