F Familiensucher123 07.04.2025 #1 Hallo, ich habe glaube ich den Taufeintrag meiner 7x Uroma Katharina Maria Scharnhorst *1742 in Nöpke, (verheiratet mit Johann Heinrich Bartling) gefunden. Viewer www.archion.de *1742 das müsste sie doch sein in Nöpke geboren oder? und wohl die Heirat ihrer Eltern, Viewer www.archion.de 1736 oo VG
Hallo, ich habe glaube ich den Taufeintrag meiner 7x Uroma Katharina Maria Scharnhorst *1742 in Nöpke, (verheiratet mit Johann Heinrich Bartling) gefunden. Viewer www.archion.de *1742 das müsste sie doch sein in Nöpke geboren oder? und wohl die Heirat ihrer Eltern, Viewer www.archion.de 1736 oo VG
U user722 07.04.2025 #2 Familiensucher123 schrieb: das müsste sie doch sein in Nöpke geboren oder? Zum Vergrößern anklicken.... wohl eher: B für Börstel Viewer www.archion.de Nöpke to Hagen maps.app.goo.gl
Familiensucher123 schrieb: das müsste sie doch sein in Nöpke geboren oder? Zum Vergrößern anklicken.... wohl eher: B für Börstel Viewer www.archion.de Nöpke to Hagen maps.app.goo.gl