Schneider Familie Erksdorf

Guten Abend,

ich suche Infos über meine 4x Uroma Elisabeth geb. Schneider aus Erksdorf *30.11.1792- 9.1.1869 + Hatzbach.

Sie war mit Johann Valentin Immel verheiratet.

Mich würde interessieren wie ihre Eltern heissen und ob sie Geschwister hat.

Liebe Grüße

Guten Abend,

haben Sie denn bereits in den hier bei Archion online verfügbaren Kirchenbüchern von Erksdorf nachgesehen?

Sie nennen exakte Daten, also sollten die entsprechenden Kirchenbucheinträge doch von Ihnen selbstständig gefunden werden können?

Wenn nein, wäre es gut, wenn Sie schreiben würden, woran es hapert.
Vielen herzlichen Dank.

Guten Abend,

ich hatte mich vertan ihre Eltern hatte ich schon gefunden,
finde aber leider die Daten von ihren Eltern nicht ihr Vater Johann Georg Schneider und ihre Mutter Martha Elisabeth Amrhein beide wohl aus Erksdorf .
und Ihre Geschwister hatte ich nicht finden könne, oder gehört Erksdorf zu dem Zeitraum zu einem andere Kirchenbuch?

Liebe Grüße

Soweit ich sehen konnte, stammen Teile der Daten aus Einträgen bei GedBas, die dem OFB Neustadt/Hessen bei Gedbas entnommen wurden.

Unter Erksdorf konnte ich die Angaben nicht finden. Vielleicht sind sie in einem anderen Kirchenbuch der Gegend.
Ich hänge hier einen Link zu einem Wilhelm Schneider 1794 an, womit Sie dann in Erksdorf selbst mal nachsehen können.

Vielen Dank.

Dann teilen Sie bitte hier den Permalink mit, der auf den bislang frühesten KB Eintrag dieser Familie zeigt, den Sie schon selber gefunden haben.

Es muss ja nicht jeder von vorn mit der Suche beginnen, richtig?

Dankeschön

Todeseintrag der Elisabeth Immel geb. Schneider in Hatzbach, Eintrag 303:

Hier liegt der Fehler für das falsche Geburtsdatum 30. Nov. 1792.
Das richtige Geburtsdatum ist der 9. Dez. 1793, Taufe 11. Dez. 1793.

Zurück
Oben