Stammbach/Oberfranken

Hallo,
ich forsche in Stammbach nach den Namen Koppmeier (diverse Varianten wie Koppmayer etc.)
mit entsprechenden Seitenlinien wie Süß, Baumann, Fraaß, Pecher, Mayer, Schlemmer.
Gibt es noch jemand der in den Bereichen forscht. Evtl. könnte man sich austauschen.

LG

Hallo, noch ungenauer geht es nicht?

Ich sende einen Kppenmeyer, kommt die Antwort? habe ich schon, deshalb etwas genauer oder keine Koppenmeyer, GRuß

Hallo, noch ungenauer geht es nicht?

Ich sende einen Kppenmeyer, kommt die Antwort? habe ich schon, deshalb etwas genauer oder keine Koppenmeyer, GRuß

Hier scheint ein Mißverständnis vorzuliegen.

Es wird nicht(!) darum gebeten, daß Jemand zu den o.a. Namen recherchiert, sondern @gersch möchte sich mit anderen Forschern austauschen, die ebenfalls in Stammbach forschen oder bereits geforscht haben.

Und(!) die die o.a. Namen bereits aus eigener Forschung in ihren Linien haben.

Hallo "Schleuse",

nein, ich bin Ihnen dafür dankbar. Koppenmeyer könnte ja sehr wohl eine Variante von Koppmeyer etc. sein.
Zumal ich ja mit Koppmayer in Stammbach durch bin und suche, wo es evtl. weiter geht. Einen Hinweis gibt es ja auch nach Wirsberg. Leider gibt es die Kirchenbücher von dort noch nicht digital.
Die Patin Rosina Koppmayer kommt ja aus Kulmbach.

Also, über Ihre Hilfe freue ich mich natürlich!

LG

Hallo, da muß ich mich ja fast entchuldigen. Ich habe den Nachnamen falsch geschrieben. Ich habe einen Johann Friederich Koppmeyer, ein Sohn getauft Johann Veit 16. Xbr 1773, Gruß Rainer

Zurück
Oben