H Harms 28.01.2025 #1 Hallo bei diesem Text fehlt mir der Gegenstand von dem Johann gefallen ist. Viewer www.archion.de d 22 h von einen ???? gefallen, wodurch LG Oliver
Hallo bei diesem Text fehlt mir der Gegenstand von dem Johann gefallen ist. Viewer www.archion.de d 22 h von einen ???? gefallen, wodurch LG Oliver
A Anne23 28.01.2025 #2 Hallo, mein Gedanke: ... von einer Heister ... Heister – Schreibung, Definition, Bedeutung, Beispiele | DWDS ›heister‹ in: Deutsches Wörterbuch (¹DWB) | DWDS LG
Hallo, mein Gedanke: ... von einer Heister ... Heister – Schreibung, Definition, Bedeutung, Beispiele | DWDS ›heister‹ in: Deutsches Wörterbuch (¹DWB) | DWDS LG
K KoenigAguar 28.01.2025 #3 Ich lese: von einer Heisten also evtl. dies hier: Heiste – Wikipedia de.wikipedia.org
V vnagel2004 Moderation 28.01.2025 #4 Harms schrieb: d 22 h von einen ???? gefallen, wodurch Zum Vergrößern anklicken.... der d[en] 22 tn von einen [einem] Heister gefallen,..... Als Heister wird regional typisch ein junger Baum bezeichnet - siehe z.B. 2. Link von @Anne23 oben. ....oder auch hier www.woerterbuchnetz.de/Adelung/Heister
Harms schrieb: d 22 h von einen ???? gefallen, wodurch Zum Vergrößern anklicken.... der d[en] 22 tn von einen [einem] Heister gefallen,..... Als Heister wird regional typisch ein junger Baum bezeichnet - siehe z.B. 2. Link von @Anne23 oben. ....oder auch hier www.woerterbuchnetz.de/Adelung/Heister
H Harms 28.01.2025 #5 Herzlichen Dank euch allen Heister hab ich noch nieeee gehört. kein Wunder das ich da nicht drauf komme. LG Oliver
Herzlichen Dank euch allen Heister hab ich noch nieeee gehört. kein Wunder das ich da nicht drauf komme. LG Oliver