Suche den Sterbeeintrag meines Ur-Urgroßvaters

Hallo,

Wir sind verzweifelt auf der Suche nach einem Sterbeeintrag zu Johann Georg Schmutzer, geboren 11.1.1868 in Schornweisach.

Verheiratet war er mit Margareta Roch, diese verstarb 1934 in Diespeck, zu diesem Zeitpunkt hat man wohl in Neustadt a. d. Aisch gewohnt, jedoch ist er dort nicht verstorben!

Ich habe auch bereits sämtliche, hier vorhandenen Kirchenbücher , aus Bad Windsheim durch geschaut, jedoch war auch dort keine Spur von ihm.

Vielleicht erinnert sich ja jemand dran irgendwann einmal einen Eintrag dazu gesehen zu haben.

Danke im vorraus und Grüße aus Nürnberg
 
Hallo, leider fehlt der Rest warum auch immer.

War er bereits verstorben als seine Frau verstarb ?

Diespeck und Schornweisach kommen mit den nächsten Uploads dieses Jahr noch.

Gibt es das Grab in Diespeck noch ?
Wenn seine Frau dort beerdigt ist sollte auch der Mann dort beerdigt sein in der Regel auch wenn er wo anders verstorben ist.

Würde direkt mal in die Friedhofsverwaltung mal nachfragen.

Sven


 
Danke für die schnelle Antwort.



War er bereits verstorben als seine Frau verstarb ?

Laut einer Information des Standesamt Diespeck war Margareta Roch zum Sterbezeitpunkt verheiratet, er müsste also noch gelebt haben.


Gibt es das Grab in Diespeck noch ?
Wenn seine Frau dort beerdigt ist sollte auch der Mann dort beerdigt sein in der Regel auch wenn er wo anders verstorben ist.

Leider gibt es direkt in Diespeck nur einen Jüdischen Friedhof, wenn dann müssten sie in Neustadt oder Baudenbach beerdigt gewesen sein,
Ich werde mal versuchen dort etwas zu erfahren

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben