Suche Harboth Nachfahren aus Gehrden und Umgebung

Hallo zusammen,

trotz aktiver Suche im Internet, sozialen Medien und Zeitungsannoncen blieb meine Suche nach Nachfahren der Familie Harboth aus Gehrden, Ronnenberg und später auch Hannover Linden, erfolglos.

Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück und jemand von euch trägt auch diesen Familiennamen und weiß, dass seine Familie aus dem gesuchten Gebiet stammt.
Ich kann die gesuchten Harborths bis 1652 zurück verfolgen aber ich finde keine Nachfahren, die aus diesem Zweig abstammen.

Sinn der Suche ist es, ein Foto und/oder weitere Angaben zu meiner Großmutter Ella Emma Marie Harborth, geboren 1913 in Linden, zu finden.
Sie war die Tochter des Friedrich Philipp Harborth,der 1872 in Gehrden geboren ist.
Da sie bereits in sehr jungen Jahren verstarb und niemand etwas über sie weiß, ist meine Hoffnung, dass sich vielleicht in irgendwelchen Familienunterlagen etwas über sie finden ließe.

Eventuell gibt es auch noch Fotos der Konfirmation aus - das ist nur das geschätzte Jahr - 1926/27 der St. Martinskirche in Linden?

Freue mich über jeden Hinweis

LG
Carmen

Zurück
Oben