Suche nach Ort Bangenberg bei Greifswald

Guten Tag,
ich suche nach einem Ort Bangenberg bei Greifswald, der 1810 bei der Eheschließung von Johann Friedrich Upahl im KB Schönberg (Meckl.) Trauungen 1810-1856 Bild 5 Eintrag 15 erwähnt wird.
Trotz mehrfacher Suche in Google, alten Karten und auf der Internetseite des Pommerschen Greif bisher nicht fündig geworden bzw, nicht schlüssig interpretieren können.
Gibt oder gab es den Ort? Liest jemand was anderes aus der alten Schrift? Was könnte es von „geschrieben wie gesprochen“ von vorpommerschen Plattdeutsch in Schönberger Platt noch für Möglichkeiten geben?
Habe testweise um die Zeit einige Kirchenbücher der Region um Greifswald durchgesehen, aber nirgends der Name Upahl, nur Utpadel oder Utpatel, was vielleicht eine längere Variante des Namens zu sein scheint, da ich in NWM auch Utpahl in alten KB aus der ersten Hälfte 19.Jh. bei Upahl-Treffern gesehen habe und da sicherlich verschiedene Schreib- und Sprachvarianten regional existiert haben.
Danke,
Maren

Hab die alte Preußenkarte von 1877 bei arcanum schon abgesucht, das einzige, was mit Kirch und „Ba…“ immer wieder ins Auge fällt, ist Kirch Baggendorf, da hab ich zumindest in den KB Trauungen zur fraglichen Zeit noch keinen Treffer gefunden. Schwedisch-Pommern um 1810 grenzt die Region zumindest schon mal etwas ein.

Zurück
Oben