Suchproblem bei Ortssuche Hettenhausen (bei Fulda)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

sucht man Hettenhausen (bei Fulda) in der Ortssuche, kommt alles mögliche mit *ttenhausen. Auch schon beim Autocomplete sind unpassende Begriffe in der Auswahl. Erst wenn man den Ortsnamen komplett eingegeben hat, kann man (wenn man drauf kommt) runterscrollen und ihn auswählen.

Viele Grüße
Olaf
 
Hallo Olaf,
hierzu gibt es im Forumsthema Archion News - insb. "Wichtige Kundeninformation" / "Important Information" bereits eine Diskussion. Ich hatte dort auch schon bemerkt, dass die Ortssuche verbesserungsfähig ist.
Viele Grüße
Jochen

Falscher Link, tut mir leid. :cool:

Der letzte aktuellste Beitrag zum Thema "Suche" findet sich im Thread "Relaunch...." hier:


Auf vorherige Beiträge zu diesem Thema antwortete die Archion Technik


 
Ach. Danke. Das ist schon bekannt. Unter „Vorankündigung auf Facebook“ hatte ich nicht geguckt.
Viele Grüße
Olaf
 
Falscher Link, tut mir leid. :cool:

Der letzte aktuellste Beitrag zum Thema "Suche" findet sich im Thread "Relaunch...." hier:


Auf vorherige Beiträge zu diesem Thema antwortete die Archion Technik


Asche auf mein Haupt...
 
Heute wurde ein separates Thema mit dem Titel "Suche - Vorschläge Ortsnamen" eröffnet, das die bisherigen Mitteilungen zu diesem Thema enthält ("Separierung aus dem "Sammelsurium-Thema" > Relaunch Webseite...) - siehe hier:


Antworten / Beiträge zum Thema "Suche - Vorschläge Ortsnamen" nehmen Sie bitte nur noch dort vor. Vielen Dank.


Ich schließe dieses Thema daher jetzt, damit nicht wieder parallel zum identischen Thema diskutiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben