Taufe in Unterellen

Hallo,

kann jemand bitte mal nachsehen, ob die Angaben stimmen und mir die genaue Quellangabe mitteilen.
Ich benötige keinen Scan sondern nur das Taufdatum, das KB, die Seite und evtl. die lfd. Nr.

DIETZEL, Maria Christina (W), * 27.06.1858 Unterellen (99834), evangelisch, 28 J. 4 M. 17 T. Vater: Johannes DIETZEL.



Thüringen/Landeskirchenarchiv der Evangelischen Kirche Mitteldeutschland/Eisenach/Kirchenkreis Eisenach-Gerstungen/Unterellen
 
Thüringen / Landeskirchenarchiv der Evangelischen Kirche Mitteldeutschland/Eisenach / Kirchenkreis Eisenach-Gerstungen / Unterellen / Taufen 1800-1929
KB Seite 176, lfd. Nr. 21
Geburt wie oben
Taufe: 11.07.1858
9. Kind, 6. Tochter, 1. Ehe


Ich möchte in aller gebotenen Form anregen zu überlegen, die "offenen Punkte" zu sammeln, einen Pass zu erwerben, um dann z.B. für einen Monat auf alle bei Archion verfügbaren Kirchenbücher zugreifen zu können, die Punkte zu klären und ggfls. noch viel mehr Interessantes zu finden.
Vielen herzlichen Dank.
 
Ich hab Dir hier über die Nachrichtenfunktion eine Nachricht geschickt. DIETZEL Unterellen gehört zu meinen Vorfahren bzw. einer Seitenlinie.
LG
 
Zurück
Oben