F frank.h Montag um 23:26 #1 Hallo, wer kann mir hier bitte beim Lesen des Nachnamens von Elisabeth helfen ? Viewer www.archion.de Ich lese: Den 17 t Novembr Bastian Abel und Elisabeth Uhrs(?) copuliret. Vielen Dank im voraus!
Hallo, wer kann mir hier bitte beim Lesen des Nachnamens von Elisabeth helfen ? Viewer www.archion.de Ich lese: Den 17 t Novembr Bastian Abel und Elisabeth Uhrs(?) copuliret. Vielen Dank im voraus!
F frank.h Gestern um 00:31 #2 Und hier habe ich wohl die Taufe der Elisabeth gefunden : Viewer www.archion.de und die Taufe einer Schwester : Viewer www.archion.de und die Bestattung des Vaters : Viewer www.archion.de Hier lese ich "Caspar Ühren" - ist das richtig?
Und hier habe ich wohl die Taufe der Elisabeth gefunden : Viewer www.archion.de und die Taufe einer Schwester : Viewer www.archion.de und die Bestattung des Vaters : Viewer www.archion.de Hier lese ich "Caspar Ühren" - ist das richtig?
V vnagel2004 Moderation Gestern um 00:47 #3 Ja, „Ühren“ lese ich auch. Den FN Uehre gibt es immer noch.