Wetzendorf/ Nürnberg

Ich stecke mit einem Zweig der Familie fest, und suche Zugang zu den Kirchenbüchern für Wetzendorf. Wenn ich mich nicht irre, könnte das die Versöhnungskirche sein? Ich meldete mich bei Archion (mal wieder) an, aber scheint, vergebens. Oder suche ich unter dem falschen Dekanat, wenn ich immer Nürnberg eingebe?

In der Nähe von Nürnberg ist auch Wetzendorf bei Lauf an der Pegnitz. Das war bis 1836 bei Ottensoos, danach bei Lauf. Ottensoos ist noch nicht online, Lauf schon.

Hallo Elke!

Hast Du schon mal auf der LAELKB Seite die Zugehörigkeit der Orte zu verschiedenen Zeiten angesehen? Oder auf Bavarikon die Ortsdatenbank? Es gibt aber nicht mehr Möglichkeiten im Nürnberger Raum, bei Wetzendorf, als die in Nürnberg und Lauf. Kann ich Dir als "nahe" Wohnender sagen.:)
Weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
Edith

Hallo,
Versöhnungskirche ist schon richtig aber die Gemeinde ist sehr Jung daher keine Kirchenbücher online, da fast alles unter den Datenschutz fällt.

Für welche Zeit wird gesucht ?

Sven

Danke schön, das kann natürlich auch sein. Ich gucke mal

Hallo Elke!

Hast Du schon mal auf der LAELKB Seite die Zugehörigkeit der Orte zu verschiedenen Zeiten angesehen? Oder auf Bavarikon die Ortsdatenbank? Es gibt aber nicht mehr Möglichkeiten im Nürnberger Raum, bei Wetzendorf, als die in Nürnberg und Lauf. Kann ich Dir als "nahe" Wohnender sagen.:)
Weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
Edith

Zurück
Oben