D DieterKoester 03.04.2025 #1 Viewer www.archion.de Hallo, ich kann bis auf ein Fitzelchen alles gut Lesen. Ausgerechnet das Wort, wobei der Verstorbene verunglückte, kann ich nicht entziffern: Verunglückte beim Dr...?... u starb im Krankenhaus zu Wilster. Kann jemand das Wortes entziffern? Vielen Dank schon jetzt Dieter
Viewer www.archion.de Hallo, ich kann bis auf ein Fitzelchen alles gut Lesen. Ausgerechnet das Wort, wobei der Verstorbene verunglückte, kann ich nicht entziffern: Verunglückte beim Dr...?... u starb im Krankenhaus zu Wilster. Kann jemand das Wortes entziffern? Vielen Dank schon jetzt Dieter
V vnagel2004 Moderation 03.04.2025 #3 Jörg schrieb: Dachdecken? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das lese ich auch. Zum Vergleich gibt es auf dieser Seite: Viewer www.archion.de ....im ersten Eintrag ein "ck" im Bäcker ....im dritten Eintrag ein "ch" im Schlachtermeister BG
Jörg schrieb: Dachdecken? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das lese ich auch. Zum Vergleich gibt es auf dieser Seite: Viewer www.archion.de ....im ersten Eintrag ein "ck" im Bäcker ....im dritten Eintrag ein "ch" im Schlachtermeister BG