Elzo König


Hallo,
Ich suche nach Daten Elzo König * 12 09 1896 Zuidbroek, Niederlande.
Ich stecke mit meiner Forschung darin fest.

Ist ein Sohn von Heinrich Friedrich Wilhelm König * 14 01 1877 Wildervank Niederlande und Aagtje Boiten * 30 10 1875 Muntendam Niederlande.
Heinrich Friedrich Wilhelm Kónig und Aagtje Boiten sind ungefär 1897 aus Niederlande nach Dortmund, Eving? abgereist mit 2 sohnen August Willem und Elzo.

Eltern von Heinrich Friedrich Wilhelm König * 14 01 1877 Wildervank sind:

August Wilhelm König * 24 maart 1847 Pegestorf und Rosina Friedricka Bü(u)sse * 22 03 1848 Westerbrak (Braak). Sie sind ungefahr 1877 nach Niederlande abgereist.

Ich hoffe, jemand kann mir bei meiner Recherche helfen:)
Dann habe ich meinen Stammbaum so vollständig von dieser Familie.

Mit freundlichen Grüßen
Ilona König (Niederlande)

 
...Heinrich Friedrich Wilhelm Kónig und Aagtje Boiten sind ungefär 1897 aus Niederlande nach Dortmund, Eving? abgereist mit 2 sohnen August Willem und Elzo.....

Guten Abend Frau König,

haben Sie die hier online verfügbaren Kirchenbücher von Dortmund, Eving bereits nach weiteren Informationen zur Familie "König - Boiten" durchsucht?

In Dortmund, Eving werden offensichtlich noch weitere Kinder dieser Eheleute geboren/getauft, z.B.

Else/Elsa Katharina im Jahr 1906 http://www.archion.de/p/afc6eef467/

Auch ein ?Bruder? der Aagtje Boiten läßt dort Kinder taufen, u.a. auch einen Sohn, Elzo.

Um die Kirchenbücher ansehen zu können, muss man erst einen Pass kaufen - siehe z.B. unter "Hilfe".

Viel Erfolg, Vera
 
Hallo Vera,
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe jetzt einen Pass und bin auf der Suche nach Nachforschungen.

Ich hoffe, noch mehr zu entdecken über Elzo und Familie.

Ilona
 
Zurück
Oben