KB der Ortschaft Vettin vor dem Jahr 1813

Werte Foristen,

nachdem ich auf der Suche nach der Familie Rump(f) die KBs von Dannenwalde (Archion) und Vettin (familysearch) durchgesehen habe, bin ich bei Joachim Christian Rump(f) festgefahren.
Joachim Christian Rump(f) verstarb 1823 im Alter von 58 Jahren in der Ortschaft Vettin in Brandenburg und wäre demnach 1765 geboren.

Könnte mir jemand ein KB nennen, welches die Ereignisse in Vettin vor dem Jahre 1813 enthält?

Ich bedanke mich vielmals für einen Hinweis.


Rainiero
 
Es macht immer Sinn die Kirchen im gleichen Pfarrsprengel abzusuchen.

KEHRBERG / Pfarrsprengel LINDENBERG

SIGNR LAUFZEIT FS BEMERKUNGEN
g)
25126 1698 - lfd. 1698 - 1812 gemeinsam mit Vettin u. Krams
 
Hallo baukuthi,

ich danke noch einmal für Ihre Nachricht und bitte um Nachsicht für meine Anfängerfrage:

Ich finde die Ortschaften Kehrberg und Lindenberg weder über die Ortssuche noch über alle Archive.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich das KB von Kehrberg finde?


Vielen Dank dafür und beste Grüße,

Rainiero
 
Die Orte gehören zum Kirchenkreis Pritzwalk. Wie sie sehen fehlt dort noch sehr viel. Auch die KB von Vettin sind ja noch nicht online. Das was sie bei Familysearch und Ancestry dazu finden sind die Duplikate der KB, also Akten die im jeweiligen Amtsgericht lagen und heute im BLHA Potsdam liegen.
 
Vielen Dank für die erneute schnelle Antwort.

Ist absehbar, wann das KB von Kehrberg bei Archion verfügbar sein wird?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.


Rainiero
 
Leider kann dazu nur das Archiv etwas sagen. Der letzte Upload zu Berlin-Brandenburg erfolgt vor über einem Jahr im Juni 2023.
Man kann aber selbst im Archiv die Microfiche einsehen.

Viele Grüße
Martina
 
Zurück
Oben