Kirchen in Dortmund (Legende)

Hallo miteinander,

gibt es zu den alphab. Registern des Kirchenkreises DO-Mitte eine Legende denen ich entnehmen kann auf welche Kirchen sich die Kürzel beziehen die dort vermerkt sind?
Einfach zuzuordnen sind z.B.
Luther = Lu
Paulus = Pa
Reinoldi = Re
Johannes = Jo
Petrus = Pe

Was aber bedeutet dieser Eintrag?
Link zum Bild

Gibt es in Dortmund im Zeitraum um 1870-1915 keine Trauunungen reformiert in Dortmund Mitte? Sind sie vll. Kriegsverlustig?

Vielleicht kann mich einer von euch mit einer kleinen Hilfestellung erleuchten!

Danke!

Bas

Leider kann ich meine vorangegangene Nachricht nicht bearbeiten, daher ein Nachtrag. Ich suche gezielt eine Heirat um 1900, vermutlich 1899. Die Kinder dieser Ehe werden alle in Reinoldi und Petri getauft - demnach müsste dort auch eine Trauung zu finden sein. Die Trauungen Reinoldi hören 1896 auf. Petri hat gar eine Riesen Lücke zwischen 1823 und 1912.

Wo finde ich die betreffenden Heiraten für Dortmund Mitte in der Zeit von 1895 - 1912?

Danke für eure Hilfe!

Bas

Mit den Kirchen in Dortmund kenne ich mich leider nicht aus. Aber Personenstandsurkunden (auch für Familienforschung) z.B. aus dem standesamtlichen Eheregister (älter als 80 Jahre) können per E-Mail beim Stadtarchiv Dortmund bestellt werden, stadtarchiv-dortmund[at]stadtdo.de

Viel Erfolg!
Jan

Zurück
Oben