Kirchenbücher aus Reinstedt im Mansfelder Land & Ballenstedt

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht eine Info, wann die Kirchenbücher von Reinstedt aus dem Mansfelder Land online gehen werden?
Dort ist ein ganzer Familienzweig von mir zu erforschen und ich warte sehnsüchtig darauf :-(

Das gleiche für Ballenstedt....

Gruß
Daniel
 
Guten Tag.

Bitte richten Sie Ihre Frage direkt an den Archion Support >> Email: info@archion.de

Nur dort und wirklich nur dort kann man Ihnen sagen, was in absehbarer Zeit online gehen wird und was dort ggfls. zur Veröffentlichung ( = bereits an Archion von den jeweiligen Archiven zur Veröffentlichung angeliefertes "Material") noch "in der Pipeline" vorhanden ist.

Vielen Dank und Gruß
Vera
 
Hallo Daniel 1808,
auch ich warte sehnsüchtig auf die Kirchenbücher von Reinstedt. Hänge da auch total fest. Forsche da zu Held und Oppermann.
Letzte Woche habe ich eine Anfrage an Archion gemacht. Antwort: es lägen noch keine Daten zu dem Ort vor. Sehe da wohl auch noch länger keine Möglichkeit. Habe Kontakt zur Kirchengemeinde aufgenommen, mit der Frage, die Bücher vorort einsehen zu können. Noch keine Antwort erhalten.
Gruß
Christine
 
Hallo Christine,
ja ich habe auch eine Antwort bekommen, die sehr ähnlich unbefriedigend ist... Man weiß nichts.... Warum wird denn nicht erst ein Kreis komplett hochgeladen? Ein totales Durcheinander wie ich finde.

So bleibt meine ganze Ahnenforschung wieder auf unbestimmte Zeit liegen... Schade!

Ich suche in Reinstedt u.a. die Familie Schreiber, Familie Heuke und Familie Lehne.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben