Randnotizen - 1846 Taufe - Hoheneck

Hallo. Kann mir bitte jemand bei den Randnotizen zur Taufe von Agnes Hedwig Cornelia Weigle helfen?

Ich suche ihre Heirat mit Ewald Bever um 1865. Beziehen sich die Notizen auf ihre Heirat und geben sie den Ort der Eheschließung an?

Sie wanderte nach New York aus und kam dort am 26. Dezember 1872 an. Kann sich das Datum 1872 darauf beziehen?

Ich danke Ihnen für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

EllenD (USA)

Ich bin für jede Hilfe dankbar und versuche immer noch, das Problem zu lösen.

Die Benrath-Ehe sieht gut aus. Ich wünschte, es gäbe ein Foto des Dokuments. Ewald Bever war auch bekannt als Julius Ewald Bever, Friedrich Julius Ewald Bever, Paul Julius Ewald Bever. Einige Leute geben seine Geburt als 17 MAI 1842, Düsseldorf, an. Ich habe einen New Yorker Taufeintrag von 1874 für seinen Sohn gefunden - dort steht, dass F. J. Ewald Bever in Barmen, Preußen, geboren wurde.

Ich sehe keine Möglichkeit, Aufzeichnungen aus Barmen online einzusehen. Aber ich sehe auf GEDBAS, dass Leute Daten aus Barmen haben. Kennt jemand eine Möglichkeit, auf Daten aus Barmen zuzugreifen?

Mit freundlichen Grüßen,

EllenD (USA)

ein weiteres Kind - Benrath klar zu lesen
Barmen scheint zu stimmen

Taufpate ist Carl Bever in Nevada!
zu ihm gibt es in Mannheim Einträge (Ancestry)

Blätter zu Runterladen

ebenfalls dabei, Familienbogen in Mannheim, Blatt zu Paul Reinhold Weigle,
identisch siehe Geburtsdatum bei 1. Ehe

er hat nochmal geheiratet, eine Mathilde Bever aus Barmen

Herzlichen Dank für die Anhänge! Ich prüfe sie gerade. Ich weiß Ihre Zeit zu schätzen!

Mit freundlichen Grüßen,

EllenD

Zurück
Oben