Mein Vorfahr ist Friedrich Wilhelm Heimann, *17 Mai 1849 in Schwerte. Als ich jetzt die Eltern Heinrich Wilhelm Heimann und (Henrietta) Lisetta Landskroener hinzufügte, die am 06 Dez 1845 in Schwerte evangelisch geheiratet haben, stiess ich bei FamilySearch auf einen weiteren Eintrag: Heinrich Diedr. Wilhelm Hermann, der am selben Tag und am selben Ort Henrina Sophia Landskroener geheiratet hat.
Kann es sein, dass es sich hierbei um eine Doppelhochzeit handelt, d. h. zwei Brüder zwei Schwestern heirateten? Leider kann ich keine Originalurkunden einsehen. Bei Heinrich Diedr. Wilhelm Hermann ist der Vater angegeben, bei Heinrich Wilhelm Hermann nicht. Hat jemand bereits diese Familien erforscht?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,
Ursula Konietz aus dem verschneiten Kanada
Kann es sein, dass es sich hierbei um eine Doppelhochzeit handelt, d. h. zwei Brüder zwei Schwestern heirateten? Leider kann ich keine Originalurkunden einsehen. Bei Heinrich Diedr. Wilhelm Hermann ist der Vater angegeben, bei Heinrich Wilhelm Hermann nicht. Hat jemand bereits diese Familien erforscht?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,
Ursula Konietz aus dem verschneiten Kanada