Liebe Forengemeinde!
Seit über 20 Jahren suche ich nach dem Verbleib des Bruders meines Vaters, der nicht aus dem 2. WK heimgekehrt ist.
Alle Recherchen (vom Bundesarchiv bis zum DRK Suchdienst) blieben bisher erfolglos.
Nun habe ich eine vielversprechende Spur gefunden, die weiteren Aufschluss zum Schicksal bringen könnte.
Bekannte Daten des Gesuchten:
Hans Willy [auch Wilhelm] Ludwig KASTEN
* 09.10.1905 in Lassan Pommern (Geburtsurkunde liegt vor)
ev. getauft (Taufeintrag KiBu Lassan liegt vor)
hat am ??.??.1929 in Heinrichsdorf (Pakulent) geheiratet.
Bekannt ist nur die Nr. des Heiratseintrags: 4/1929 Heinrichsdorf (Pakulent)
Hieraus könnte man die Ehefrau mit Geburtsdaten ableiten und die Suche fortsetzen.
Seit zwei Jahren suche ich nach einer Möglichkeit, in diese Heiratsurkunde Einblick zu nehmen, doch alle Anfragen bei Behörden wurden leider nicht beantwortet.
Hat vielleicht ein erfahrener Familienforscher/in eine Idee, wie oder wo ich an diese Urkunde kommen könnte?
Für jeden - noch so kleinen - Hinweis wäre ich sehr, sehr dankbar!
Ganz herzlichen Dank im voraus für Eure Hilfe!
Gruss Barny K.
Seit über 20 Jahren suche ich nach dem Verbleib des Bruders meines Vaters, der nicht aus dem 2. WK heimgekehrt ist.
Alle Recherchen (vom Bundesarchiv bis zum DRK Suchdienst) blieben bisher erfolglos.
Nun habe ich eine vielversprechende Spur gefunden, die weiteren Aufschluss zum Schicksal bringen könnte.
Bekannte Daten des Gesuchten:
Hans Willy [auch Wilhelm] Ludwig KASTEN
* 09.10.1905 in Lassan Pommern (Geburtsurkunde liegt vor)
ev. getauft (Taufeintrag KiBu Lassan liegt vor)
hat am ??.??.1929 in Heinrichsdorf (Pakulent) geheiratet.
Bekannt ist nur die Nr. des Heiratseintrags: 4/1929 Heinrichsdorf (Pakulent)
Hieraus könnte man die Ehefrau mit Geburtsdaten ableiten und die Suche fortsetzen.
Seit zwei Jahren suche ich nach einer Möglichkeit, in diese Heiratsurkunde Einblick zu nehmen, doch alle Anfragen bei Behörden wurden leider nicht beantwortet.
Hat vielleicht ein erfahrener Familienforscher/in eine Idee, wie oder wo ich an diese Urkunde kommen könnte?
Für jeden - noch so kleinen - Hinweis wäre ich sehr, sehr dankbar!
Ganz herzlichen Dank im voraus für Eure Hilfe!
Gruss Barny K.