Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erforsche meine Familiengeschichte und suche nach Dokumenten zu meinem Vorfahren Franz-Robert Schwarz (geboren um 1852 in Trimmau bei Juditten/Königsberg, Ostpreußen). Er wanderte 1879 nach St. Petersburg aus und starb am 2. Januar 1924.
Konkret interessieren mich:
Mit freundlichen Grüßen,
Anton Schwarz.
schwwarz[ät]gmail.com
Moderatoren-Hinweis: Die Email-Adresse im o.a. Beitrag wurde editiert.
ich erforsche meine Familiengeschichte und suche nach Dokumenten zu meinem Vorfahren Franz-Robert Schwarz (geboren um 1852 in Trimmau bei Juditten/Königsberg, Ostpreußen). Er wanderte 1879 nach St. Petersburg aus und starb am 2. Januar 1924.
Konkret interessieren mich:
- Taufeintrag (ca. 1852) in den Kirchenbüchern des Kirchspiels Juditten (evangelisch-lutherisch).
- Mögliche Familienangehörige (Eltern, Geschwister) in Trimmau/Juditten.
- Sind die Kirchenbücher von Juditten/Trimmau für diesen Zeitraum in Archion verfügbar?
- Falls nicht, könnten Sie mir alternative Archive nennen, die diese Dokumente aufbewahren?
Mit freundlichen Grüßen,
Anton Schwarz.
schwwarz[ät]gmail.com
Moderatoren-Hinweis: Die Email-Adresse im o.a. Beitrag wurde editiert.
Eine Bitte zu Ihrem eigenen Schutz
Aus gegebenem Anlaß möchte ich dieses Thema aufgreifen. Die Inhalte / Beiträge dieses Archion-Forums werden weltweit von Internet-Suchmaschinen ausgewertet / indexiert. Das ruft unter Umständen nicht nur „die guten Geister“ auf den Plan, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Daher...
www.archion.de