Zufallsfund 2

Heirat 03.01.1664 Jerstedt Henni D? aus Bredelem und Anna Brandes Ludolphs Tochter cop.
in Jerstedt keine Geburt gefunden, in Bredelem keine Geburt bis 1665 gefunden

Hallo,

ich kann etwas zur Frau beitragen, bei dem Namen des Mannes bin ich mir nicht sicher.

Nach den Taufeintrag heißt die Braut Anna Brendeke:

Sehen Sie dazu in Ihrem Link auch die Heirat unter 1663, etwas darüber, wo die Tochter Maria des Ludolph Brendeke copuliert wurde.

LG

Tacke gibt es. Vielen Dank, da wäre ich nicht drauf gekommen.
Hallo,

ich kann etwas zur Frau beitragen, bei dem Namen des Mannes bin ich mir nicht sicher.

Nach den Taufeintrag heißt die Braut Anna Brendeke:

Sehen Sie dazu in Ihrem Link auch die Heirat unter 1663, etwas darüber, wo die Tochter Maria des Ludolph Brendeke copuliert wurde.

LG
irgendwie habe ich Knöpfe auf den Augen, wo ist die Geburt der Tochter Anna von Ludolph Brendeke ?

Hallo,

nicht die Geburt von Anna, sondern die Heirat der Maria Brendeke in ihrem Link, um den Namen Brendeke abzugleichen.

Desweiteren betrifft mein obiger Link die Geburt eines Kindes des Ehepaares, das "in Unehre" gezeugt wurde, da es 8 Wochen nach der Heirat Tacke/Brendeke geboren wurde.

LG

Zurück
Oben