Jarmen-Tutow auch irgendwann online?

Hallo, sicher gibt es hier jemand, der mir diese Frage beantworten kann. Sehr gefreut habe ich mich über die Digitalisate zu Kartlow-Völschow. Ich warte sehnsüchtig auch auf Jarmen-Tutow. Ist da etwas geplant?
Mit freundlichen Grüßen
Roswitha

Ja, den Anruf hätte ich als nächstes auch getätigt. Hätte bei meiner Frage wohl dazu schreiben sollen, dass ich meinte, jemand von den Archion-Leuten könnte mir dies beantworten. Denn, wenn Archion evtl. schon digitalisiert hätte oder bald dabei wäre, hätte somit meine Frage auch hier beantwortet werden können. Nun aber werde ich in der kirchengemeinde direkt nachfragen. Danke für's feedback.
MfG
Roswitha

Guten Tag,

da sich diese Kirchenbücher augenscheinlich noch vor Ort in der Kirchen-Gemeinde befinden

https://www.pommerscher-greif.de/ortsuebersicht.html?userort=HEIIDEJO63QV

…kann Ihnen diese Frage verbindlich nur die Gemeinde selber oder aber das zuständige Archiv beantworten.

Rufen Sie doch einfach einmal dort an.

BG, Vera

…Denn, wenn Archion evtl. schon digitalisiert hätte oder bald dabei wäre, hätte somit meine Frage auch hier beantwortet werden können.

Guten Morgen Roswitha,

es ist leider immer noch ein recht weit verbreitetes Missverständnis, dass Archion Kirchenbücher digitalisiert.

Das macht Archion nämlich nicht!

Archion stellt einzig und allein von Archiven oder sonstigen Stellen hergestellte Digitalisate auf der Archion Plattform bereit. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Deshalb kann Ihnen bei Archion auch niemand sagen, wann Kirchenbuch aus xyz digitalisiert wird.

BG, Vera

Zurück
Oben