Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Sie die Antwort hier einstellen könnten, wären Ihnen sicherlich einige andere Forscher ganz dankbar.
Hallo Kunstleve, haben Sie schon mal in Hannover angefragt? Oder haben Sie sich dort einmal gemeldet, holtfeld28?
Hallo Kunstleve,
wenn Sie in der Nähe von Osnabrück wohnen sollten, wird der nachstehende Link hilfreich sein:
https://osfa.de/datenbanken/db_ortsbuecher.php.
Wer genaueres willen will, kann mich anmailen ich bin der "Bibliotheksbeauftragte"
Ich werde mich am Wochenende mal schlau machen, ob an der Geschichte mit den vorgezogenen Kirchenbüchern zum Genealogentag was dran ist und melde mich dann wieder.
Hallo Bernd,
ich harre gerade der Onlinestellung der KB des Altkreises Melle. Ich habe auf die Seite des OSFA geschaut u. möchte fragen, ob Auskünfte aus dem Fragment des ev. OFB für Melle möglich wären? 1. Suche den Tod der Clara Marie Oermann geb. Brinkmeyer 1860-65 sowie 2. die Trauung des Franz Hch. Oermann u. der Cathrine Regine geb. Budde kurz nach dem Tod zu 1.
MfG
Hendrik
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
Gibt es Informationen wann die Kirchenbücher des Altkreises Melle in ARCHION aufgenommen werden?