K kqfspol 20.03.2025 #1 Hallo, was könnte das vorletzte Wort in der zweiten Zeile bedeuten? Viewer www.archion.de "9. Januar, begraben wurde in Alsenborn ein kleines Mädchen, Tochter von Johann Georg Willenbacher und Ehepartner Magdalena, ? Tochter" Vielen Dank im Voraus!
Hallo, was könnte das vorletzte Wort in der zweiten Zeile bedeuten? Viewer www.archion.de "9. Januar, begraben wurde in Alsenborn ein kleines Mädchen, Tochter von Johann Georg Willenbacher und Ehepartner Magdalena, ? Tochter" Vielen Dank im Voraus!
A Anne23 20.03.2025 #3 Hallo, ich denke, es gehört zu dieser Taufe (Odilia) am 8. August 1723, wobei ich leider die lat. Wörter nicht übertragen kann und, falls Sie den Eintrag noch nicht gesehen haben: Viewer www.archion.de Odilia – Wikipedia amantissima- Latein-Deutsch Übersetzung im Latein-Wörterbuch von Navigium LG
Hallo, ich denke, es gehört zu dieser Taufe (Odilia) am 8. August 1723, wobei ich leider die lat. Wörter nicht übertragen kann und, falls Sie den Eintrag noch nicht gesehen haben: Viewer www.archion.de Odilia – Wikipedia amantissima- Latein-Deutsch Übersetzung im Latein-Wörterbuch von Navigium LG