Familienname "Schweinefleisch"

Hallo

In Döllstädt, Wiegleben, Burgtonna und Gräfentonna wurde ich fündig an neuen "Schweinefleisch" Namen.
Leider fehlen in den Kirchenbüchern von Döllstädt die Beerdigungen und Trauungen von 1670 - 1734.
Laut Auskunft des Archivs scheinen diese Bücher nicht zu existieren.

Meine Hoffnung, die Schweinefleisch Linien Schönstedt und Dachwig zu verbinden, ist somit dahin.

Sollte jemand der Name Schweinefleisch auffallen, wäre ich über eine Information dazu sehr dankbar.

Allen eine gute Zeit.

Gruß Hans-Gunter
 
In Burgtonna bin ich jetzt "ganz neu" auch unterwegs - für die väterliche Ahnenlinie meines Halbbruders. Sollte mir der FN SCHWEINEFLEISCH dort unterkommen, gebe ich hier sehr gern Meldung ab. ;)

Suche dort übrigens nach den FN HÜSE, KEIL & ROLBERG.
 
Einen guten Morgen in die Runde

In den letzten Monaten gingen aus dem Raum Thüringen einige Kirchenbücher Online.
Ich selbst war Anfang August im Augustiner Kloster in Erfurt und habe an 3 Tagen Kibu´s
aus Schönstedt bei Langensalza auf Film ansehen können.
In Schönstedt suche ich nach dem Namen Schweinefleisch.
Nach Angehörigen dieses Namen Schweinefleisch suche ich weltweit.
Sollte sich jemand dieser Namen auffalllen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Jetzt warte ich auf die Onlinestellung der Bücher aus Lützensömmern. Dort fand ich auf Ancestry
einen Schweinefleisch, allerdings gehen nicht die veröffentlichten Bücher nicht weit genug zurück.

Wünsche Allen ein Schönes Wochenende

Hans-Gunter
 
Zurück
Oben