Hallo Thorsten,
Wo ich die CD gekauft habe, kann ich Dir nicht mehr sagen. Über Google-Suche findet man aber das hier:
http://wiki-de.genealogy.net/Sinsheim
dort unter Genealogische Bibliografie "Kirchenbuch-Bearbeitungen im Raum Sinsheim"
Allerdings wird Dir diese CD -außer den von mir bereits mitgeteilten Daten "Grill" in Sinsheim (direkt)- nicht weiterhelfen, da in
keinem weiteren der darauf befindlichen Orte (siehe Ortsauflistung "Sinsheim bis Zuzenhausen") Dein gesuchter Name nenneswert vertreten ist, wenn überhaupt kommen dort nur sehr vereinzelte Namensträger vor, die Dich aber nicht weiterbringen.
Und um einer weiteren Frage gleich vorzugreifen: für Kirchardt gibt es Vergleichbares nicht.
Ahnenforschung ist auch keine Frage von Schnelligkeit (und/oder Quantität von Daten) und Kirchenbücher sind mitnichten nur "Abgleichswerke"
, vielmehr sind sie eine, wenn nicht
DIE Hauptquelle, die mit Akribie und Zeit auszuwerten sind.
So eine wunderbare Plattform wie Archion ermöglicht das jetzt für eine immer größer werdende Anzahl von Kirchorten "aus der privaten Stube" heraus, ohne zeitliche Restriktionen 24-by-7 wie man im Englischen sagt. Ich habe damals zusammengerechnet etliche Wochen im Karlsruher Archiv verbracht, war an dortige Öffnungszeiten gebunden und hatte jeweils eine Anreise von mehreren 100 Kilometern....
Also nur nicht so ungeduldig....
Gruss und Nichts für ungut,
Vera